Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Mr. Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-572-6128188 E-Mail-Adresse:liye123@headway-cn.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Zhejiang Xinghai Energy Technology Co., Ltd im Jahr 2003 gegründet, befindet sich in Changxing Zhejiang, spezialisiert auf die Entwicklung und Erforschung, Herstellung und Vertrieb von zylindrischen Lithium-Ionen-Batterie.

Die Hauptprodukte sind zylinderförmige Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien, Lithium-Nickel-Mangan-Kobalt-Batterien und Batteriepacks für alle Arten von Anwendungsgebieten, einschließlich des Leistungsfeldes, Energiespeicherfeldes.

Unsere Firma entwickelte unabhängig die Lithiumeisenphosphatbatterien auf dem internationalen Markt und genehmigt von unseren Kunden, unsere Produkte werden hauptsächlich nach Europa, Ostasien, Südasien, Südostasien, Nordamerika, Afrika exportiert.

Die Batteriequalität genossen und vom internationalen Markt akzeptiert und von den Kunden konsistent. Unser Unternehmen ist mit den Zertifizierungen ISO9001, ISO14001, TS16949, OHAS18001, UL und RoHS-Testbericht, der auch als das nationale High-Tech-Unternehmen anerkannt wurde, authentifiziert. Es entwickelt eigenständig die 20-teilige Lithium-Ionen-Batteriekerntechnologie und hat bisher einige Patente. Die Patenttechnologie ist nicht nur für den Eigenbedarf bestimmt, sondern auch für den Export nach Deutschland, Iran und Israel. Und der Preis für Technologieanteile an einem neuen Energieunternehmen eines inländischen börsennotierten Unternehmens.

Unser Unternehmen steht stets für die Unternehmensphilosophie der Wertschöpfung für Kunden und bietet Kunden erstklassige Produkte oder Lösungen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Zhejiang Xinghai Energy Technology Co., Ltd im Jahr 2003 gegründet, befindet sich in Changxing Zhejiang, spezialisiert auf die Entwicklung und Erforschung, Herstellung und Vertrieb von zylindrischen Lithium-Ionen-Batterie.

Die Hauptprodukte sind zylinderförmige Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien, Lithium-Nickel-Mangan-Kobalt-Batterien und Batteriepacks für alle Arten von Anwendungsgebieten, einschließlich des Leistungsfeldes, Energiespeicherfeldes.

Unsere Firma entwickelte unabhängig die Lithiumeisenphosphatbatterien auf dem internationalen Markt und genehmigt von unseren Kunden, unsere Produkte werden hauptsächlich nach Europa, Ostasien, Südasien, Südostasien, Nordamerika, Afrika exportiert.

Die Batteriequalität genossen und vom internationalen Markt akzeptiert und von den Kunden konsistent. Unser Unternehmen ist mit den Zertifizierungen ISO9001, ISO14001, TS16949, OHAS18001, UL und RoHS-Testbericht, der auch als das nationale High-Tech-Unternehmen anerkannt wurde, authentifiziert. Es entwickelt eigenständig die 20-teilige Lithium-Ionen-Batteriekerntechnologie und hat bisher einige Patente. Die Patenttechnologie ist nicht nur für den Eigenbedarf bestimmt, sondern auch für den Export nach Deutschland, Iran und Israel. Und der Preis für Technologieanteile an einem neuen Energieunternehmen eines inländischen börsennotierten Unternehmens.

Unser Unternehmen steht stets für die Unternehmensphilosophie der Wertschöpfung für Kunden und bietet Kunden erstklassige Produkte oder Lösungen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Li Mr. Li
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-572-6128188 Email:liye123@headway-cn.com
Featured Products
About Us

Zhejiang Xinghai Energy Technology Co., Ltd. founded in 2003, located in Changxing Zhejiang, specializing in the development and research, manufacturing and sales of cylindrical Lithium Ion Battery.

The main products are Cylindrical Lithium Iron Phosphate batteries, Lithium Nickel Manganese Cobalt batteries and battery packs for all kinds of application fields, include the power field, energy storage field.

Our company independently developed the Lithium Iron Phosphate batteries on the international market and approved by our customers, our products are mainly exported to Europe, East Asia, South Asia, Southeast Asia, North America, Africa.

The battery quality enjoyed and accepted by the international market and consistent by customers, Our company is authenticated with the certifications of ISO9001, ISO14001, TS16949,OHAS18001,UL, and ROHS test report, which was also recognized as the national high-tech enterprise. It independently develops 20 pcs lithium ion battery core technology and has some patents so far. The patent technology is not only for self-use, but also for exporting to Germany, Iran and Israel. And the price of technology shares in a domestic listed company's new energy company.

Our company always upholds the operation philosophy of creating value for customers and provides customers with first-class products or solutions.

View MORE Visit My Factory
About Us

Zhejiang Xinghai Energy Technology Co., Ltd. founded in 2003, located in Changxing Zhejiang, specializing in the development and research, manufacturing and sales of cylindrical Lithium Ion Battery.

The main products are Cylindrical Lithium Iron Phosphate batteries, Lithium Nickel Manganese Cobalt batteries and battery packs for all kinds of application fields, include the power field, energy storage field.

Our company independently developed the Lithium Iron Phosphate batteries on the international market and approved by our customers, our products are mainly exported to Europe, East Asia, South Asia, Southeast Asia, North America, Africa.

The battery quality enjoyed and accepted by the international market and consistent by customers, Our company is authenticated with the certifications of ISO9001, ISO14001, TS16949,OHAS18001,UL, and ROHS test report, which was also recognized as the national high-tech enterprise. It independently develops 20 pcs lithium ion battery core technology and has some patents so far. The patent technology is not only for self-use, but also for exporting to Germany, Iran and Israel. And the price of technology shares in a domestic listed company's new energy company.

Our company always upholds the operation philosophy of creating value for customers and provides customers with first-class products or solutions.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry